Donnerstag, 4. Dezember 2014

Endlich...


... gibt es hier was aus dem Monatskit Dezember zu sehen.

Tagelang lief in meinem kleinen Reich, ausser der Heizung, nichts.
Ich bin zwar immer noch wie wild am Husten und die Nase will nicht so wie ich....
aber heute habe ich mich endlich aufgerafft.

Kleine Schachteln für schöne Geschenke dürfen an Weihnachten nicht fehlen.
Deshalb gibt es aus dem wunderschönen Designpapier erstmal einige Verpackungen.


Dekoriert habe ich u.a. hiermit:

Label-Anhänger, Stern, Schneeflocke


Schaut doch mal bei meinen Teamkolleginnen Katja und Dina, hier findet ihr auch schon tolle Inspirationen.



Bleibt bunt
andrea




















9 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wundervolle Geschenkverpackungen hast Du aus dem aktuelle Kit gewerkelt!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schachteln ... braucht frau immer :))
    und weiterhin gute besserung!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, wie schönnn - eine tolle Idee:)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea, die sehen super toll aus. sind die schachteln selbst entworfen oder gibt es eine stanze dafür?
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
  5. Super Deine Verpackungen, davon brauche ich im Moment auch ganz viele.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine kleinen Verpackungen Andrea!
    Weiterhin gute Besserung. So eine fiese Erkältung ist heutzutage sehr hartnäckig.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sehen toll aus!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. hach... die sind ja toll geworden.
    da bräuchte man schon fast keinen Inhalt mehr

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.