Dienstag, 22. März 2016

Nachdem Kerstin...


... beim vorletzten Post schrieb:

"Die farbenfrohe (Aquarell)Zeit bricht wieder an *freu*"...

und der Himmel hier seit Tagen grau ist, musste ich einfach wieder zum Kasten greifen. 


Ich brauche Farbe, definitiv.... es muss bunt sein und einfach kreischen ;)
Auf meinem Tisch liegt zwar noch Einiges in zarten, dezenten Tönen,
aber auch Farbkleckse in Rot- und Blautönen.

Was ich damit mache weiss ich noch nicht.... aber demnächst haben die Farbkleckse ihren Auftritt.



Bleibt bunt
andrea 









 



17 Kommentare:

  1. Wunderbar farbenfroh, frisch, herrlich ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Oh herrlich... Wunderschön in den Farben... Gerne mehr:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Andrea!
    LG Cecilia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Kleckserei gefällt mir!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich hole auch mal wieder meinenAquarellkasten raus!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll :)
    Ich brauch auch ganz dringend neues Auquarellpapier...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch klasse aus ... ich mag Deine bunten Karten sehr. Sie strahlen so viel Lebensfreude und Vergnügen aus :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, du hast einfach ein Händchen für Farbe und die Kleckserei .... die Technik gehört einfach zu dir :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Kleckserei. Ich liebe die Karte und bin gespannt auf weitere Kreationen von Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe andrea, tolle leuchtende farben.....da geht die sonne auf.
    darf ich fragen welche stanze du verwendet hast?
    frühlingsgrüße von christel

    AntwortenLöschen
  11. Kleckserei - in grüngelb :) Frühlingsfrische :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    da hast du aber tief in den Farbtopf gegriffen - bitte weiter soooo...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ich fühl mich tief geehrt, dass da mein Name im Posttitel steht :-)
    Die Karte ist wieder der absolute Knaller, noch ein paar mehr und ich -malerisch total untalentiertes Wesen- werde mir einen Aquarellkasten zulegen müssen...

    Super lieben Dank für die Inspiration,
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr gelungen liebe Andrea!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Grandios!!!! LG und viele bunte Eier sendet Dir Annika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.